Spiel- und Sportfest

Zum Ende des Schuljahres findet stets unser Spiel- und Sportfest statt. Unsere Sportlehrerin Julia Lietz macht es möglich: Mit viel Liebe hat sie auch in diesem Jahr ein Sportfest für alle Schülerinnen und Schüler am Standort Langelsheim organisiert. Obwohl es in der Nacht noch geregnet hatte und die Laufbahn am Morgen noch nass war, war es dank der Hilfe von vielen Eltern möglich, das lustige und auch spannende Sportfest stattfinden zu lassen. So wurde schnell das Spielfest auf den Schulhof verlegt, die Bahnen möglichst getrocknet und los ging es. Beim Sackhüpfen, Gummistiefel-Weitwurf, Torwandschießen und Pedalofahren konnten für die Klasse Punkte gesammelt werden. Im Rahmen der Bundesjugendspiele wurde um die Wette gelaufen, gesprungen und geworfen. Am letzten Schultag werden die Siegerinnen und Sieger geehrt.