Wir laufen für Bücher

Mit Unterstützung des Fördervereins und Elternvereins, des Schulelternrates, vieler Eltern und des gesamten Kollegiums durften wir alle einen bewegten und unbeschwerten Vormittag erleben. Jede Läuferin/ jeder Läufer wurde von Oma, Mama oder Papa unterstützt und erhielt für jede gelaufene Runde (ca. 400m) einen kleinen Geldbetrag. Die Klassen beider Standorte liefen in Jahrgangsrunden zeitversetzt mit vollem Einsatz. Unterwegs gab es dann auch eine kostenlose Erfrischung und dann ging es gestärkt weiter. Zum Abschluss erhielt jede/r Teilnehmer/ eine Urkunde. Der Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund, die erlaufenenen Spenden an den Förderverein werden uns eine sehr gute Ausstattung unserer beiden Schulbüchereien ermöglichen.

Ein großes Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer, Helfer/innen sowie an alle Unterstützer!