Weihnachtsfeier in Langelsheim

Am vorletzten Schultag fand unsere Schul-Weihnachtsfeier in Langelsheim statt. Eingeladen haben wir unsere Kooperationspartner und auch die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler. Alle Klassen hatten hatten zuvor etwas für die Feier einstudiert. So entstand ein buntes, besinnliches und auch lustiges Programm, das unsere Gäste begeisterte. Am Ende der Feier bedankten sich die Kinder mit selbstgebastelten Geschenken bei unseren Kooperationspartnern und den ehrenamtlichen Helfern, ohne diese ein lebendiges Schulleben nicht möglich wäre. Dazu hatte unsere Pädagogische Mitarbeiterin Renate Traeger mit Kindern Bücher in Dekorationselemente verwandelt.
Im Anschluss lud der Schulelternrat alle Helferlein zu einem adventlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ein. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Feier.