Elternverein der Grundschule Langelsheim

Liebe Eltern,

hier möchten wir Sie mit dem Elternverein der Grundschule Langelsheim bekannt machen. Der Elternverein hat das Ziel, in Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und der Leitung der Grundschule Langelsheim, Maßnahmen zum Wohl unserer Kinder umzusetzen. Er stellt finanzielle Mittel und tatkräftige Hilfe zur Verfügung, die der Förderung der Schüler dienen.

Jede Schule lebt auch von dem, was über den eigentlichen Unterricht hinaus in der Gemeinschaft von Kindern, Lehrern und Eltern erarbeitet und dargestellt wird. Hier entsteht das, was die Atmosphäre einer Schule prägt und was letztlich uns allen zugute kommt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch Ihren Beitritt unseren Elternverein zum Wohl unserer Kinder und unserer Schule stärken würden. Schon mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 6,00 Euro pro Schuljahr können wir die Arbeit der Grundschule unterstützen. Außerdem ist der Beitrag steuerlich absetzbar. Gern nehmen wir auch Spenden entgegen. Die Beitrittserklärung finden Sie hier [105 KB] .

Übrigens: Auch Unternehmen haben die Möglichkeit unseren Standort durch ihren Beitritt zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über Ihre  Anmeldung. [90 KB]

Bankverbindung: IBAN: DE 86250500000021507520

Pages: 1 2 3