Förderverein der Standort Astfeld

Unser Förderverein  setzt sich für den Standort Astfeld ein und unterstützt Vorhaben und Anschaffungen finanziell.

In der Vergangenheit wurden mit Hilfe des Fördervereins in der Vergangenheit ein E-Piano für den Musikunterricht angeschafft.

Ebenso sorgte der Förderverein für Rollerparkplätze auf dem Schulhof. Damit unsere Schülerinnen und Schüler in den Pausen sich ausreichend bewegen können, wurde durch den Förderverein eine Kletterwand montiert.

Der Verein unterstützte auch die Anschaffung von Hochbeeten, welche durch die Schüler*innen und die Landfrauen aus dem Ort bewirtschaftet werden.

Ganz neu, im November 2022, nahm sich der Förderverein unseren Bauwagen für die Pausenspielgeräte vor. Es wurde für Licht gesorgt und neue Pausenspielgeräte wurden angeschafft. So macht Bewegung auf dem Schulhof wieder Spaß. Vielen Dank an den Förderverein und den Sponsor “Harz Energie.”

Sie möchten den Schulstandort Astfeld unterstützen? Bitte wenden Sie sich an Herrn Martin Hölscher.

Pages: 1 2 3