Neujahrsempfang 2019

Wieder dabei

Wieder dabei waren unsere Chormäuse beim Neujahrsempfang, den sie mit zwei Liedern eröffneten und damit auch Glück und Frieden für das neue Jahr wünschten. Das Publikum war begeistert, stimmte in den Refrain ein und applaudierte begeistert. Zum Dank gab es anschließend auch eine kleine süße Belohnung für die Mäuse.

Auch freuten wir uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder mit der Glückkschweinchenaktion bedacht wurden und eine Spende erhielten. Der Verleger der GZ, Herr Krause, übergab [920 KB] uns während des Neujahrsempfangs eine Spende. Danke liebe Glücksschweinchenkäuferinnen und -käufer, danke liebe Goslarsche Zeitung!Mit Hilfe Ihrer Spende können wir die ersten Tablets für unseren individualisierten Unterricht anschaffen. Wir hoffen damit auch den Start in die Einführung in die digitale Welt an unserer Schule legen zu können.